Bewertung des Studiums

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bin im dritten Semester und bis jetzt war vieles unübersichtlich. Hoffentlich ändert es sich in den folgenden Semestern. Die Prüfungen sind machbar und auch nicht zu anspruchsvoll. Was ich von der Hybrid Veranstaltung im nächsten Semester halten soll weiß ich auch noch nicht.

Bis jetzt habe ich recht gute Erfahrungen gemacht

Betriebswirtschaft (B.A.)

obwohl es sehr viel Lehrinhalte sind werden einem wichtige notwendige Informationen gelehrt die Elementar für den späteren job sind egal in welche Wirtschaftssektor man später arbeitet. Es werden einem Fähigkeiten beigebracht die für einem Allrounder in der Wirtschaft unglaublich wichtig sind. dabei trotzdem spannende und lustige Dinge beigebracht.

Betriebswirtschaft

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bin im 3 Semester und muss zugeben , es macht Spaß und ist abwechslungsreich. Es gibt viele Fächer die meinen Interessen entsprechen. Es gibt aber auch wiederum Fächer die mir nicht so viel Spaß machen. Zum Glück sind diese nicht so viele. Freue mich schon aufs Nächste Semester.

Für das erste Semester war es sehr lehrreich

Betriebswirtschaft (B.A.)

Habe nun angefangen nach meiner Ausbildung als Bankkauffrau zu studieren und finde die Themen für bwl an der FH Dortmund super spannend gestaltet. Man lernt viel von Anfang an und wird durch die Module Zusammensetzung gut einführt und nicht nicht mit Statistik oder recht konfrontiert. Die Dozenten sind gut.

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 252 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024