Slavistik mit dem Sprachprofil Russisch

Slavistik (B.A.)

Ich habe bis jetzt ein Semester Slavistik studiert und an der Uni sehr nette Leute kennengelernt. Die Lehrveranstaltungen Russisch gefallen mir sehr gut :)

Viel Angebot leider Massenuniversität

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Universität hat viel Angebot leider ist die Organisation dahinter nicht immer transparent. Studenten scheinen Veränderungen nicht sehr viel mitbestimmen können.

Interessant aber unorganisiert

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Mein Studiengang, da er hochschulübergreifend ist, ist schwer zu organisieren, vorallem wenn man einmal aus dem vorgegeben Plan heraus kommt.
Die Unis kooperieren relativ schlecht und Informationen müssen immer von allen Ecken zusammen gesucht werden, je nach Uni an der das Fach statt findet, ein anderer Ansprechort und niemand weiß so recht über das Andere Bescheid. Es fehlt ein zentraler Ansprechpartner, der einen gesammten Überblick schaffen kann und alle...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Uni echt zu empfehlen!

Biologie (B.Sc.)

ich finde die uni einfach super, die dozenten sind auch alle super nett und haben immer ein offenes ohr. Und die anderen an der uni auch!

In dieses Ranking fließen 2.256 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 5.467 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024