BIO B.A. in Hamburg

Biologie (B.Sc.)

Das Studium ist sehr vielfältig und praktisch angelegt. Leider sind die Vorlesung teilweise sehr überfüllt, so dass man keinen Sitzplatz bekommt und deshalb auch nicht den kompletten Lehrinhalt mitbekommt. Trotzdem würde ich den Studiengang weiterempfehlen, da er sehr viel Spaß bringt und man viel erlernt.

Gute Erfahrungen

Sozialökonomie (B.A.)

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und schon ziemlich viel gelernt, auch wenn es einiges gibt, was man besser machen könnte bezüglich Organisation und timing.

Super Start:)

Erziehungs- und Bildungswissenschaft (B.A.)

Eine der positivstes Erfahrungen war der super Start in mein Studium! Die Tutoren haben alles super erklärt und einem den Anfang dadurch super unkompliziert gestaltet! Abgesehen davon konnte man dank Ihnen in der OE direkt viele neue Kommilitonen kennen lernen:)

Durchwachsen

Sozialökonomie (B.A.)

Das Studium ist sehr durchwachsen. Es gibt durchaus tolle Kurse und Dozenten aber auch das genaue Gegenteil und die Organisation lässt teilweise zu wünschen übrig.

In dieses Ranking fließen 2.256 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 5.467 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024