Vielfältige Themengebiete

Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

In dem Studiengang werden viele verschiedene Themenbereichbearbeitet. Von Marketing über Personalmanagement bis zu allem was Medien betrifft. Außerdem können alle Dozenten mit praktischen und theoretischen Kenntnissen glänzen und haben alle lange in großen Unternehmen gearbeitet.

Online klappt alles super!

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Trotz Corona Krise finden unsere Vorlesungen ohne Probleme und komplett unkompliziert über Zoom statt.
Das Portal bietet uns viele Möglichkeiten und die Uni geht auch auf Wünsche von uns Studierenden ein.
Die Dozenten haben auch Verständnis dafür wenn mal nicht alles so läuft wie Plan, gerade in Zeiten von Online Vorlesungen.

Klasse Studiengang, Hochschule geht so

Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Den Studiengang finde ich top! Ich studiere dual und bin auch mit dieser Entscheidung für mich zufrieden! Es gibt sehr! fähige Dozenten mit viel praktischer Berufserfahrung in den verschiedensten Feldern (bezogen auf den Studiengang). Die Organisation der Hochschule selbst ist meines erachtens nicht allzu toll. Auch das Wlan der MEDIENhochschule ist teilweise schlecht. Mit der aktuellen Coronakrise wurde gut umgegangen! Die Berufsschule fürs duale Studium ist meines erachtens recht lächerlich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Relevante Inhalte

Grafikdesign und Visuelle Kommunikation (B.A.)

Das Studium gibt alle Werkzeuge mit, um gut im Job zu starten. Die Wahl der Kurse macht eine gewisse Spezialisierung schon während des Studiums möglich. Auch die Dozenten verfolgen zum Teil verschiedene Arbeitsmethoden und Denkweisen, von denen sich alle, in ihren jeweils bestimmten Bereichen, als praktisch erweisen.

In dieses Ranking fließen 213 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 710 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: MU
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024