Absolut das Geld wert!

Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin der Meinung das es das Geld absolut wert ist weil man von fachlich und menschlich gesehen tollen Dozenten geschult wird. Die jeweils sehr eindrückliche Beispiele aus ihrer persönlichen langjährigen Berufserfahrung mitbringen. Nur zu empfehlen.

Ambitionen sind alles

Grafikdesign und Visuelle Kommunikation (B.A.)

Grafikdesign zu studieren bedeutet, dass man ein Auge und ein Gespür dafür haben muss. Während meines Studiums habe ich die Berufsrichtungen kennengelernt, welche man einschlagen kann und auch meine eigenen Fähigkeiten erweitert und verbessert. Ich bin gespannt wie weit ich mich noch optimieren kann.

Unter dem Strich viel Zufriedenheit

Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Ich sitze nun an meiner Bachelorarbeit und kann weitestgehend zufrieden auf drei Jahre JU/UK zurückblicken. Die Inhalte des Studiengangs sind sehr praxisnah, so wie es mir versprochen wurde und so wie ich es mir wünschte. Die Dozierenden sind größtenteils klasse. Auch die Organisation läuft weitestgehend gut. Benötigst du einen besondere Bescheinigung, hast du sie in kürzester Zeit in deinem E-Mail-Postfach. Was gar nicht geht — und das hat sich über...Erfahrungsbericht weiterlesen

0% Weiterempfehlung

Grafikdesign und Visuelle Kommunikation (B.A.)

Ich kann diese Uni ganz und gar nicht weiterempfehlen. Es wird einem nichts beigebracht! Man bezahlt 600€ im Monat, um selbstständig alles via Youtube und Google zu lernen und zu erarbeiten. Meines Erachtens sollte man beim Studium als Beginner anfangen können (dazu studiert man ja schließlich!!!) und nicht schon vorab jahrelange Erfahrung und reichlich Vorwissen mitbringen müssen.
Es wird einem so gut wie gar nicht geholfen und es wird nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 213 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 710 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: MU
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024