Gute Dozenten, Erfolg im Berufsleben durch Projekt

Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Im Studium gab es in den meisten Fällen gute Dozenten vor allem im Schwerpunkt Journalismus und Unternehmenskommunikation.

Projekte am Ende des Jahres waren mit namhaften Partnern und die sehen natürlich sehr gut aus auf dem Lebenslauf. Deutsche Bahn, Bundestag, Hertha, etc.

Als Student fand ich das vllt doof weil es am Ende des Semesters war aber jetzt später macht es sich halt ultra.

Guter Studiengang

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Ich finde es gut, dass die Hochschule so einen modernen Studiengang hat!
Alle dort sind sehr freundlich !
Leider konnte ich keinen Präsenzunterricht haben.
Die monatliche Gebühr ist belastend.
Es ist sehr cool, dass man in den Vorlesungen disktuieren kann und alles mitteilen kann wenn man will.

Good Choice

Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Studium gemacht. Ich studiere im ersten Semester und die Dozenten fangen wirklich bei 0 an und erklären erst alle Grundbegriffe und Grundinhalte, bevor man sich dann in den späteren Semestern spezialisieren kann.

Trotz Corona voll dabei!

Grafikdesign und Visuelle Kommunikation (B.A.)

Auch in Corona finden Vorlesungen wie geplant statt. Die Umstellung auf Digitales lernen hat super geklappt.
Leider kann man die Ausstattung nicht wie normal in den Unterricht einbauen trotzdem ist er gut verständlich und man kommt gut mit. Meistens wird die Corina Situation berücksichtigt.

In dieses Ranking fließen 213 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 710 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: MU
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024