Große Projekte

Retail Design (B.A.)

Ich habe Schuhe und schlechte Erfahrungen in meinem Studium gemacht. Eine gute Erfahrung waren Projekte mit großen Unternehmen wie Vitra oder Lidl. Schlechte Erfahrungen machte ich leider durch schlechte Organisation der Hochschule. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Studiengang.

Einstieg und Vorbereitung auf den Beruf

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

Da ich schon immer Erzieherin werden wollte,fing ich an den Studiengang zu studieren um mich auf den Beruf durch verschiedene Studiumsbegleitende Praktika vorzubereiten. Mir gefällt das Unileben und alles ist organisiert . Demnächst muss ich mir eine Spezialisierung festlegen, worauf ich mich schon freue.

Der Name ist definitiv Programm

Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)

Während der Vorlesung fängt das Studium schon an, Kommunikation ist alles! Man muss defintiv zuhören und das Motto das mitschreiben muss ich nicht das merke ich mir, stimmt defintiv nicht. Man sollte immer am Ball bleiben und die Werte die man studiert auch leben.

Düsseldorf ist eine super Stadt!

Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)

Düsseldorf ist eine tolle Studentenstadt! Viel Angebot und tolle Leute sowohl auf dem Campus als auch in der Stadt! Die Hochschule ist gut erreichbar und modernisiert! Super fand ich auch vor Studienbeginn die Angebote an Workshops zur Vorbereitung auf Hausarbeiten schreiben, Photoshop etc.

In dieses Ranking fließen 1.055 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.572 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024