Gutes Studium

Sozialarbeit/Sozialpädagogik (B.A.)

Es gibt viel zu wenig Plätze in den Räumen, oft muss man auf dem Boden sitzen! Räume sind zu klein!!! Ansonsten ist es ein sehr angenehmes und eher gemütliches Studium. Man hat zwar auch seine Prüfungsleistungen die man abgeben muss aber alles bevor die Semesterferien beginnen! Beste Entscheidung die ich je getroffen haben

Kommunikationsdesign

Kommunikationsdesign (B.A.)

Der Studiengang ist ein sehr vielfältiges Studium. Vor allem in Düsseldorf wird einem ermöglicht in jede unterschiedliche Richtung zu gehen. Eigeninitiative und eigene Ideen sind willkommen und gerne gesehen. Jedoch leidet meiner Meinung nach das Studium unter der Vielzahl der Studierenden. Somit sind die Kurse schnell überlaufen und eine gute Kommunikation untereinander ist oftmals schwierig.

Studium top! Sehr prazisbezogen! Hin da!

Sozialarbeit/Sozialpädagogik (B.A.)

Ein Allloo an Alle die überlegen in Düsseldorf Sozialarbeit/Sozialpädagogik zu studieren!
Das Studium ist echt Top! Die Studieninhalte sind sehr spannend und werden durch die erfahrenen Dozenten in einen praktischen Kontext gesetzt! Durch die Praktika während dem Studium kann man sein Wissen testen und erweitern.
Klaroo gibt es ein paar organisatorische Defizite - die bleiben aber nicht aus! Dozenten sind auch nicht alle bombastisch, aber wo ist das schon so?...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Studiengang

International Management (B.A.)

Ich komme jetzt ins dritte Semester und konnte schon viele Eindrücke gewinnen. Mir gefällt der Inhalt des Studiums, sowie die Hochschule selber. Teilweise sind einzelne Module relativ schwer, aber trotzdem schaffbar, wenn man sich etwas anstrengt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

In dieses Ranking fließen 1.055 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.572 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024