2. Semester BBA

Business Administration (B.A.)

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, es ist wie ich es mir vorgestellt habe. Gute Dozenten, nette Kommilitonen ... was ein bisschen zu wünschen übrig lässt ist die Mensa, das Angebot könnte abwechslungsreicher sein. Der neue Campus in Derendorf ist echt toll geworden.

Gute, praxisnahe Vorlesungen mit guten Dozenten!

Business Administration (B.A.)

Die Studieninhalte sowie die Struktur des Studiengangs gefallen mir sehr gut. Man kann zwischen vielen verschiedenen Modulen wählen und so sehr gut seine Präferenzen wählen. Auch sind die meisten Professoren sehr motiviert dabei und vermitteln den Stoff in ansprechender Weise.
Auch ist die Ausstattung am neuen Campus, von einigen kleinen planerischen Mängeln, super und unterstützt ein differenziertes Lernen.
Was jedoch stark verbesserungswürdig ist, ist die Organisation der Uni. Bei Fragen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessant, aber falsch vermittelt

Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik (B.Eng.)

Meinen Erfahrungen mit dem Studiengang sind sehr gut, die Themen interessieren mich total allerdings sind die Dozenten nicht alle optimal welches den Spaß etwas hämd. Die Erstiewoche und das Campusleben sind sehr gut und sind weiter zu empfehlen. Die FH ist vortschtittlich und ständig dabei sich zu verbessern. Die Meinung der Studenten ist immer wichtig und gefragt.

Teamwork ist alles

Architektur und Innenarchitektur (B.A.)

Zu Beginn des Studiums klingt alles erstmal beängstigend und neu. Die Erwartungen der Professoren sind unerreichbar hoch und du hast keine Ahnung wie du den Stress bewältigen sollst. Doch Im Fachbereich Architektur wächst man mit seinen Aufgaben. Man ist jedes Semester von Neuem überrascht, was man alles geleistet und erlernt hat und wieviel Spaß alles eigentlich gemacht hat. Die praktischen Inhalte, wie Modellbau, Zeichnen, Experimente mit Baustoffen und Materialien bringen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1.055 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.572 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024