Das Richtige für mich

Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)

Ich habe erfahren, dass dieser Studiengang sehr interessant ist und viele Möglichkeiten bietet. Man kann in unterschiedlichen Richtungen sich entwickeln und die richtige für sich selbst wählen. Eine sehr gute Basis wird geboten, was die weitere Bildung erleichtert.

Notlösungen werden gefunden

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

Einer meiner Dozenten erkrankte plötzlich längerfristig. Damit das Seminar vom gesamt Semester nicht ein Jahr später (wir nur jährlich angeboten) nachgeholt werden musste, hat der Fachbereich Sozial- und Kulturwissenschaften eine kurzfristige und durchaus akzeptable Lösung für die Studenten gefunden, sodass alle diese Notlösung in Anspruch nehmen konnten, wenn sie wollten.

Mehr Auswahl

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

Mehr Auswahl bezüglich der Seminar Wahl wäre schön um an noch mehr Seminaren teilnehmen zu können, die einen interessieren. Zur zeit ist die Seminar Wahl noch sehr eingeschränkt. Ebenso muss man selbst schauen das wie z.B. bei den Credit Points alles richtig zusammen gerechnet ist und muss selbst Bescheid geben wenn es mal wieder nicht stimmt.

Kommunikationsdesign für jedermann

Kommunikationsdesign (B.A.)

Das Studienfach kd gefällt mir sehr gut, man kann sich ausprobieren und kreativ sein. Die Dozenten sind nett und zum größten Teil engagiert!Nur die hoschuhle sollte mal was an sich machen bzw. uns in den neuen Campus lassen. Die Organisation ist total schlecht und man bekommt null Informationen.

In dieses Ranking fließen 1.054 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.572 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024