Großartige Weiterentwicklung

Architektur (B.A.)

An der Hochschule macht man schnelle Fortschritte, sodass man sie selbst von Projekt zu Projekt bemerkt. Und man sich dann plötzlich selbst fragt: "Wow, hab ICH das gemacht?". Die Professoren sind sehr verständnisvoll und geben gute Ratschläge. Sie helfen durch die Korrekturen, die es nicht an jeder Hochschule gibt, sich stets weiterzuentwickeln.

Finanzdienstleistungen

Finanzdienstleistungen (B.A.)

Diese Fachrichtung muss jemandem gefallen, tut sie es nicht kann es schnell langweilig und trocken werden. Am Anfang waren wir ca. 90 Leute, jetzt im 3 Semester sind wir ca. 20.

Schöne Hochschule

Mittelstandsökonomie (B.A.)

Das Studium an sich ist echt cool und macht Spaß sowie auch alles andere drumherum. (:
Die Lehrveranstaltungen sind war teilweise schwierig so wie denk ich mal in jedem Studium aber die Dozenten sind eig alle sehr gut.

Studienverlauf

Finanzdienstleistungen (B.A.)

Der Studienverlauf ist gut bedacht (zunächst grundlegende Module, auf denen dann die restlichen Veranstaltungen aufbauen).

In dieses Ranking fließen 744 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.555 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2024