Studium an der FH

Digital Media Marketing (B.Sc.)

Dozenten sind kompetent und gehen auf die Studenten ein.
Studienverlauf ist logisch aufgebaut.
Es gibt genug Plätze und viele Seminare.
Lernmittel sind aufgrund des modernen Studiengangs neu.
Lehrveranstaltungen sind ansoruchsvoll aber zu bewältigen.

Segen oder Fluch

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Man kommt von der Schule ins Studium weiß noch nicht ob der gewählte Studiengang wirklich passend ist. Während des Studiums ist man weitestgehend auf sich allein gestellt nach dem Motto "friss oder stirb" kämpft man sich durchs Studium und lernt das die meisten Menschen einen ego trip fahren. Und das nur um danach festzustellen das der Arbeitsmarkt so überlaufen ist von Studienabgängern das man keinen Job findet.

Klasse Hochschule :)

Finanzdienstleistungen (B.A.)

Ich fange jetzt das 2.Semester an und ich kann mich nicht beklagen. Eine tolle Hochschule und tolle Mitstudenten. Der Inhalt des Studiums ist sehr interessant und macht mir sehr viel Spaß. Die Unizeiten sind zwar nicht immer so toll, aber man kann damit leben.

Sehr facettenreicher Studiengang

Applied Life Sciences (B.Sc.)

Teilweise anspruchsvolle Lehrveranstaltungen, aber viel Unterstützung und Hilfe (Übungsstunden und Tutorien). Immer genügend Plätze für Labore und Seminare und in den Vorlesungen. Sehr gut ausgestatteter Campus, sowohl die Räume (Computer, Beamer usw.) als auch die Labore.

In dieses Ranking fließen 745 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.558 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2024