Gute Erfahrungen in kurzer Zeit

Digital Media Marketing (B.Sc.)

Da ich erst im 1. Semester Digital Media Marketing studiere und dies auch ein sehr neuer Studiengang an der Hochschule Kaiserslautern ist gibt es noch nicht all zu viel zu sagen, aber ich kann sagen, dass meine Erfahrungen bis jetzt ziemlich gut sind ob von den Mitstudierenden aber auch von den Professoren. Man bekommt alles gut erklärt und auch bei Fragen wird man immer weitergeholfen. Klausurvorbereitung und die Skripte für...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studentenleben kann auch interessant sein

Mittelstandsökonomie (B.A.)

Viele zusätzliche angebote, kurse etc in verschiedenen interessengebieten werden regelmäßig angeboten. Außerdem viele feste, welche eine gute abwechslung zum lernen sind.
generell viele dozenten und professoren, denen es wirklich am herzen liegt einem weiterzuhelfen (natuerlich gibt es immer ausnahmen). Genuegend platz in den sälen und auch viele zusaetzliche offenstehende lernsäle. So gut wienhede vorlesung mit powerpontzur veranschaulichung.

Lust am Lernen und Forschen erweckt

Industrial Engineering (B.Eng.)

Erst nach einigen Jahren Berufstätigkeit habe ich nun in dem berufsbegleitendem Studium die Lust am Forschen und wissenschaftl. Arbeiten entdeckt. Diese neuen Erkenntnisse kann ich jetzt bereits in meinem Job anwenden. Der Anspruch der Lehrveranstaltungen ist unterschiedlich. Jeder Student kommt mit unterschiedlichen Vorkenntnissen her und hat in unterschiedlichen Fächern Stärken und Schwächen. Insgesamt halte ich den Anspruch für angemessen. Die Dozenten sind sehr kompetent.

Bis jetzt nur Gutes :)

Finanzdienstleistungen (B.A.)

Bin zwar noch nicht lange dabei, aber mir gefällt es sehr gut dort :) Nette Leute, Interessante Inhalte und nette Dozenten. Das Campusleben könnte etwas besser sein, mehr Unternehmungsmöglichkeiten wären nicht schlecht. Die Vorlesungssäle sind gut ausgestattet und modern.

In dieses Ranking fließen 745 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.554 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2024