Gute schnelle Anpassung

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studiun hat einen angemessenen Umfang in Verbindung mit dem Job und an passt sich jegliche sondersituationen gut an. Mit den Dozente lassen sich die meisten Probleme gut besprechen und klären. Inhalte werden interessant vermittelt wenn einen natürlich auch nicht immer alles interessiert

Dozenten und Organisation der FOM

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Organisation an der FOM wird professionell ausgeführt. Bei Verschiebungen oder Verlagerung der Vorlesung in die digitale Präsenzveranstaltung wird man von der Hochschule per sms und Mail kontaktiert. Die Dozenten verfügen eine Praxis Erfahrung und geben dies auch während der Lehrveranstaltung weiter.

Interessant und praxisnah!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Von Anfang an hatte ich das Gefühl, es steckt System hinter dem Curriculum. Die einzelnen Module bauen teilweise aufeinander auf, aber es ist auch mal nicht schlimm eine Klausur im nächsten Semester nachzuholen.
Die Vorlesungen sind zeitlich gut aufgeteilt und inhaltlich durchdacht. Das Niveau ist gehoben, man kommt aber auch ohne viel Vorwissen gut mit.
Beispiele sind praxisnah gewählt und man spricht oft über Anwendungen im Arbeits- und Wirtschaftsalltag.
Durch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vereinigung zwischen Wirtschaft und Psychologie

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

An dem Studium begeistert mich vor allem, dass sich die beiden Bereiche darin vereinen und ich so zum einen ein unglaublich interessantes Studium absolviere als auch später ein breites berufsspektrum vor mir habe. Zudem ist der Campus sehr zentral gelegen und super schnell und einfach zu erreichen.

In dieses Ranking fließen 334 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024