Mehr Psychologie, als gedacht

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Bin sehr zufrieden, meine Freundin und ihr Bruder Studieren jetzt auch an der FOM. Die Dozenten sind steht's bemüht und haben ein großes Fachwissen. Die Hochschule ist gepflegt und strukturiert. Würde es jeder Person empfehlen dort zu studieren, besonders dieses Studiengang.

Studium neben dem Beruf

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die perfekte Möglichkeit um neben einer Berufstätigkeit zu studieren und sich weiterzubilden.
Organisation des Online Campus ist absolut super. Man kann sehr einfach sämtliche Inhalte sowie verpasste Vorlesungen finden und erneut anschauen. Auch die Organisation von Email und teilweise auch SMS.

Kommt auf den Dozenten an

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die online Semster waren sehr gewöhnungsbedürftig. Leider ging oft viel an Qualität verloren. Mit der Präsenzlehre bin ich im insgesamt zufrieden. Es gibt sehr tolle Dozenten an der FOM aber leider auch wenige nicht gute. Ich hoffe das durch die Evaluationsmöglichkeit der FOM nach jedem Semester diese Dozenten erkannt werden.
Die Studieninhalt sind sehr interessant und werden praxisnah vermittelt

Weiterzuempfehlen

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Uni ist sehr gut und alle sind super engagiert und motiviert. Die Dozenten kennen ihre Studenten und unterstützen Sie. Außerdem gibt es genau Zeit zum lernen neben der Arbeit, wodurch alles gemeinsam zu bewältigen ist. Würde ich immer wieder neu starten.

In dieses Ranking fließen 333 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024