Dozenten aus der Praxis für die Praxis

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

berufsbegleitend studieren ist MEGA! Vorausgesetzt man hat einen Arbeitgeber, der einen entsprechend fordert und fördert. Ich arbeite bei Swiss Life Select im Innendienst und früher im Vertrieb. Hier ist es auf jeden Fall der Fall!
Ich kann das Studium „Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie“ jedem an‘s Herz legen, der weder das Riesen Mathe Ass noch geborener Psychologe ist.

Ein tolles praktischbezogenes Studium

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Es ist ein doch sehr spezifischer Studiengang. Ich bin am Anfang meiner Studienzeit zufällig ins HR gerutscht und habe die Erfahrung machen dürfen, dass es wie Faust aufs Auge für alle personaler passt! Man kann die eigene Arbeitserfahrung und Praxis wirklich hervorragend auf einander beziehen!

Studium neben dem Beruf perfekt angepasst

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit der Hochschule. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend.
Die Lerninhalte werden verständlich beigebracht.
Ihr sucht was flexibles, organisiertes, hoch qualitatives sowie einen positiven Arbeitsumfeld.. na dann ab zur FOM!
Den FOM ist immer eine gute Wahl!

Lernintensiv

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium wird einem durch die FOM intensiv beigebracht, jedoch muss man auch selber gucken, dass man gut mit kommt. Damit haben manche hier Probleme. Wenn man stehts mit macht und auch sich in seiner Freizeit mit den Themen beschäftigt ist das Studium gut zu schaffen. Der digitale Unterricht wird ebenfalls gut umgesetzt.

In dieses Ranking fließen 331 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024