Technisch sehr weit entwickelt

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Höchst organisiertes komplett online Studium mit sofortiger Hilfe bei Problemen. Leicht zu erreichende Professoren, die auch bei einer hohen Teilnehmerzahl auf jede Frage eingehen. Der Online Campus ist sehr übersichtlich und schnell intuitiv zu bearbeiten.

Mangelnde Unterstützung seitens Hochschule

2.4

Organisatorisch hat nicht alles funktioniert und die Bereitschaft der FOM, sich um spezifische Anliegen zu kümmern ist sehr gering.

Am meisten enttäuscht war ich aber am Ende meines Studiums, als ich keinen Betreuer für meine Bachelorarbeit finden konnte.
Die Dozenten hatten bis zu zwei Semestern in der Zukunft keine Kapazitäten mehr und es hagelte Absagen.
Unterstützung bei der Suche nach einem notwendigen Betreuer habe ich von der FOM auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Lehrreicher Studiengang

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium ist sehr spannend und herausfordernd. Ich kann es jedoch jedem empfehlen, der sich für die Thematik interessiert. Die Dozenten sind auch ganz in Ordnung, wobei es natürlich immer Ausnahmen gibt. Aber ich sage ja
immer, dass mann auch schlechte Dozenten brauch.

Abwechselung in Studienbereichen

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Studieninhalte passend zum Studientitel, eine gute Mischung aus Wirtschaft & Psychologie sowie zugehöriger Theorien mit Blick auf Organisationen. Wie immer, Module sind auch abhängig von den jeweiligen Dozenten, ich konnte aber größtenteils positive Erfahrungen bezüglich Motivation und Praxisbeispielen machen.

In dieses Ranking fließen 331 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024