Nichts ist unmöglich

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium weist nicht nur super interessante Module und Themen auf, sondern die Vorlesungen beeinflussen das eigene Lernverhalten und bereits in den Anfängen des Studiums verknüpft man selbst die Theoriethemen mit den Praxisinhalten. Zudem begleiten die Dozenten jegliche Hausarbeiten, Seminararbeiten mit und vermitteln die Inhalte noch besser.

Sehr cooles Studium

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

An sich ist das Studium sehr cool, die Inhalte sind interessant und die Dozenten sind auch alle nett und erklären gut.
Der Standort Hamburg könnte aber etwas müsste ausgestattet sein, es gibt keine Kantine oder so nur Snack Automaten, die teilweise nicht einmal funktionieren :/
Es wäre schön, wenn wir jede Vorlesung noch mal online uns anschauen könnten, das geht leider bei uns nicht… sehr schade
Ansonsten ist alles top.

Perfektes Studium zum Beruf

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Lerninhalte sind sehr spannend und äußerst lehrreich. Außerdem kann man sie super in der Arbeitswelt direkt anwenden. Der Lerninput ist dabei überschaubar, was das parallele arbeiten möglich macht. Die Professor:innen und Kommiliton:innen sind sehr nett und allgemein hat man ein sehr positives Gefühl.

Tolles Studium

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin rundum zufrieden, der einzige mangel wäre für mich die fehlende alternative online an den vorlesungen teilzunehmen also dass eine Art Hybrid Studium angeboten werden würde. Man kann alternativ aber auch komplett online studieren. Die Dozenten sind super nett und man merkt dass ihnen viel daran liegt dass man erflogreich durchs Studium kommt.

In dieses Ranking fließen 331 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024