Guter Deal

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Bisher gefällt mir das Studium gut. Der Studiengang ist sehr interessant und es lässt sich auch neben dem Beruf noch schaffen.
Die Dozenten sind nett und haben ein Verständnis für unsere knappe Zeit. Teilweise werden Themen in die Praxis übertragen, welche sehr hilfreich fürs Verständnis sind.

Berufsbegleitendes Studium an der FOM für alle

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Da ich den direkt Vergleich zu einer anderen Fachhochschule machen kann sagen kann das sowohl Inhalt als auch Lehrgang und die Dozent auf einem komplett anderen Niveau beigebracht werden bin ich absolut von der FOM und den Studiengang Wirtschaftspsychologie positiv überrascht und da man sowohl Vollzeit Arbeit als auch Uni problemlos verbinden kann.

Insgesamt mittelwertige Erfahrungen

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die FOM ist meiner Meinung nach zu teuer für das was geboten wird.
Unabhängig von den Veranstaltungen sind die Räume auch entweder viel zu kalt oder gar nicht durch ein System belüftet, welches wohl nicht verändern kann.
Ständig Bauarbeiten im Hauptgebäude, selbst während Prüfungen - was wirklich sehr schade ist.
In der Regel sind die Dozenten alle sehr freundlich, man muss aber natürlich Eigeninitiativ arbeiten, lernen und auch was leisten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zusammengefasst zufrieden mit der Hochschule

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin im allgemeinen zufrieden mit meiner Entscheidung mich bei der FOM angemeldet zu haben. Dozenten unterrichten in ihrem eigenen Stil und teilen ihre Praxiserfahrungen mit den Studierenden. Mir hat das Konzept gefallen, dass man neben der Arbeit gleichzeitig auch studieren kann, ohne sich wie auf Ganztagsunis nur auf das Lernen zu fokussieren.

In dieses Ranking fließen 331 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024