Studieren an der FOM Düsseldorf

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Derzeit studiere ich an der FOM Hochschule in Düsseldorf und meine Erfahrungen sind äußerst positiv. Die Hochschule bietet nicht nur ein breites Spektrum an praxisorientierten Studiengängen, sondern auch moderne Lehrmethoden, die es ermöglichen, das Gelernte unmittelbar in der beruflichen Praxis anzuwenden.
Die hochqualifizierten Dozenten sind nicht nur Experten in ihren Fachgebieten, sondern engagieren sich auch aktiv für den Lernerfolg der Studierenden. Die Lehrveranstaltungen sind interaktiv gestaltet, wodurch ein lebendiger Austausch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannendes Studium

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium zeichnet sich aus durch eine Top Organisation und kompetenten Dozenten. Der berufsbegleitende Studiengang in Präsenz an zwei Tagen in der Woche ermöglicht es nebenbei weiter in Teilzeit zu arbeiten. Die Vorlesungen sind meistens mit ca. 30 Leuten, sodass man sich sehr wohlfühlt und individuelle Fragen stellen kann.

Einfach und flexible

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht, meine Schwester und ein Freund von mir studieren dort BWL und beide sind sehr zufrieden. Beide gehen nebenbei arbeiten und sind positiv überrascht, dass alles so flexible und frei gestaltet ist. Alle Unterlagen stehen immer zur Verfügung und man kann sich alle Veranstaltungen online, wann man möcht, anschauen.

Gute Mischung aus BWL und Psychologie

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die FOM ist eine gut organisierte Hochschule. Die Professoren sind sehr nett und die Vorlesungsmodelle sind auch sehr praktisch ob Tagesstudium, Abendstudium oder komplett online. Es ist für jeden was dabei. Auch die Studienkosten sind nicht so hoch, wie an anderen Hochschulen.

In dieses Ranking fließen 331 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024