Solides abwechlungsreiches Studium mit Zukunft

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium trat ich im Anschluss an meiner Ausbildung zur Industriekauffrau an. Die Grundlagen hatte ich also bereits in meiner Ausbildung kennen gelernt.
Durch das Studium kann ich diese Kenntnisse vertiefen.
Abwechslungsreiche Themen & die Aussicht auf gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt lassen mich diesen Studiengang nur jedem empfehlen.

Der Studiengang BWL & Wirtschaftspsychologie

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Sehr interessanter Studiengang. Inhaltlich sehr aufschlussreich und spannendend gestaltet. Die Dozenten bringen viel Abwechslung rein und gestalten den Lerninhalt nicht zu trocken. Die Hochschule ist mit allem ausgestattet und sehr sauber. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Gute Dozenten, gutes Klima, interssante Inhalte

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Der Studiengang ist sehr interessant, allerdings sehr wirtschaftslastig. Die Dozenten sind hauptsächlich sehr bemüht und nett. Dadurch, dass viele Studenten in einem Kurs sind ist es einfacher Anschluss zu finden, als bei kleineren Klassen. Der Austausch untereinander klappt super. Es ist allgemein so angenehm, dass man zwischen mehreren Klausurterminen wählen kann und dass man auch den Dozenten aussuchen kann. Man kann generell alle Prüfungen so schreiben, wie es einem gerade...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich empfehle gerne weiter

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Hochschule lässt ein geordnetes und erfolgsversprechendes Studium neben dem Beruf zu. Schwächen, wie z.B eine kleine Bibliothek, fallen durch Mitnutzung der Services der Goethe Uni weniger ins Gewicht. Es gibt viele Dozenten, die sehr kompetent sind und geordnet vorgehen, sodass die Inhalte so gut vermittelt werden, dass das lernen leichtfällt, was bei weniger Zeit neben dem Beruf für alle Studierenden sehr wichtig ist. Allerdings gibt es ebenfalls Dozenten, die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 336 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024