Tolles Konzept mit tollen Menschen

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium neben dem Beruf ist wirklich super, es wird einem leicht gemacht im Stoff mitzukommen und alle sind super nett. Neben dem Beruf ist studieren ja nicht gerade immer einfache aber die FOM hat ein super Konzept bei dem das lernen unter der Woche und am Wochenende Spaß macht!

Interessant und organisiert aber nicht speziell

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Der Studiengang ist super Interessent und vielfältig und die Organisation der Fom zur termibkoordination oder bei Problemen ist wirklich super. Manchmal finde ich jedoch hinsichtlich der Inhalte dass es zwar viel ist aber eher oberflächlich. Ich wünsche mir mehr in die Tiefe zu gehen

Umfangreich und interessant

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium hat wie jedes andere auch trockene Inhalte, aber überwiegend sehr interessante. Gerade der Psychologieteil ist sehr interessant und macht in bestimmten Punkten wirklich Spaß.
Neben dem Beruf zu studieren, ist sehr anstrengend, jedoch durch dieses Modell der FOM wirklich möglich und machbar.

Bewertung Studium an der FOM Dortmund

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Der Studiengang Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie bietet interessante und spannende Inhalte. Die FOM bietet sich hierbei für mich als Berufstätige an und ich muss sagen, dass ich bisher immer gut von der Beratung und auch von den meisten Dozenten unterstützt wurde. Viele Dozenten sind sehr kompetent und können den Stoff auch gut vermitteln. Natürlich gibt es aber auch Kollegen bei denen dies nicht der Fall ist. Die FOM bietet jedoch immer...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 336 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024