Freshman (erster Eindruck)

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich befinde mich im 1. Semester und bin mit meiner Studiumswahl BWL und Wirtschaftspsychologie, bisher rund um zufrieden.
Endlich einmal etwas lernen, was einen tatsächlich super interessiert! :) Da ist es schon gar nicht mehr so hart es berufsbegleitend zu tun am Wochenende!
Wir sind sehr oft in der Goethe Uni und in der Franklinstraße im FOM Gebäude. Beide Locations finde ich sehr modern und eigenen sich sehr gut zum...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium mit wenig Leuten

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Dadurch dass es nur kleine Studiengänge sind ist es sehr angenehm, auf fragen kann besser eingegangen werden. Die Dozenten sind alle sehr nett und immer für Rückfragen offen. Montag, Dienstag oder Freitag und Samstag sind Vorlesungen, super mit Freizeit und Arbeit kombinirbar. Leider gibt es keinen Aufenthaltsraum.

Spannend und perfekt neben dem Beruf

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Wir haben sehr kompetente Dozenten, die auf uns Studierenden sehr gut eingehen.
Die, in der Regel vor der Vorlesung zur Verfügung gestellten Skripte, sind immer gut zu verstehen und auf die jeweilige Veranstaltung zugeschnitten. Zur Beratung zum Thema Studium stehen uns immer nette Studienberater zur Seite.
Das Studium an sich ist sehr spannend und die Fächer in den Semestern sehr gut eingeteilt.

Für Berufstätige

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die beste Wahl, die ich treffen konnte, um mich neben der Arbeit weiter zu bilden :) die Rahmenbedingungen stimmen. Super Dozenten (bis lang) gute Vorbereitung und gute Unterlagen. Großes Lob auch an den Online Campus tolle App macht so vieles einfacher und schafft Unabhängigkeit.

In dieses Ranking fließen 336 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024