Da ist noch Luft nach oben !!

Es gab einige sehr nette DozentInnen, aber auch solche die es eher noch werden sollten. Bei der zweiten Gruppe habt man oft stark gemerkt, das man ihnen nach Mund hätte reden müssen,um gut abzuschneiden. Das ist nicht meine Ansicht von SOZIAL. Themen müssen diskutierbar sein. Zudem gab es kaum Sitzgelegenheiten außerhalb der Seminarräume (dies hat sich mit dem Umzug der FH etwas verbessert). Die Mensa war jedoch vor dem Umzug...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super interessant und zukunftsvorbereitend

Ich konnte viel lernen und habe gute Erfahrungen mit der Hochschule gesammelt. Es gab immer ausreichend Plätze für Seminare und der Studienverlauf war durchdacht. Auch die Dozenten leisten gute Arbeit und es kommen stets moderne Lehrmittel zum Einsatz.

Eintauchen in eine neue Welt

Für mich war der Beginn des Studiums wie das Eintauchen in eine neue Welt. Ich hatte zu Beginn noch überhaupt keine Ahnung wie ein Studium eigentlich "funktioniert". Dabei hat die Einführungswoche Abhilfe geschaffen. Die Kommilitonen haben alles super erklärt und standen für Rat und Tat stets zur Verfügung. Und so vergingen die ersten Monate wie im Flug. Die ersten Prüfungen rückten immer näher und die "Angst" wurde dementsprechend größer. Doch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Selbstentfaltung erwünscht

Mir macht das Studium wahnsinnig Spaß und wir haben auch einige Dozenten denen es wichtig ist, dass wir nicht nur die Theorie lernen sondern auch was für uns tun und stetig an uns arbeiten, damit wir später gut vorbereitet sind. Das halte ich absolut nicht für Selbstverständlich und sollte auch mal gelobt werden.

In dieses Ranking fließen 114 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 300 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2024