Ich bin mit dem Angebot der Uni zufrieden

Psychologie (B.Sc.)

Die Organisation der Uni des Fachbereichs ist etwas unübersichtlich. Die Veranstaltungen sind sehr umfangreich und man kann zwischen verschiedenen Seminaren pro Modul wählen. Die Dozenten sind sehr gut (vor allem die Dozentin in Statistik), nur der Dozent in Sozialpsychologie ist nicht ganz so gut.

Psychologie in Kassel, mein Geheimtipp

Psychologie (B.Sc.)

Der Studiengang Psychologie in Kassel ist nur zu empfehlen, er ist noch jung, aber wirklich Top. Die Dozenten und Professoren sind jung und motiviert, die Studieninhalte breit aufgebaut und bis Herr bin ich einfach nur zufrieden. Besonders der Campus ist auch echt schön!

Spannendes Studium, langweiliges Studentenleben

Psychologie (B.Sc.)

Die Dozenten sind sehr nett und kompetent und das Studium gut organisiert. Es ist eine gute Mischung aus Selbst- und Kontaktstudium. Allerdings ist in der Stadt sehr wenig los und es gibt kaum Möglichkeiten, das "Studentsein" auszuleben. Nachtleben in Kassel? Fehlanzeige.

Ein Traum wurde wahr

Psychologie (B.Sc.)

Nach 2 wartesemestern wurde ich tatsächlich an der Uni Kassel für das Studium Psychologie angenommen. Ich gehe super gerne zur Uni und die Lerninhalte machen mir sehr viel Spaß. Die Uni Kassel gestaltet das Leben und lernen an der Uni toll. Durch die kennenlerntage habe ich auch schnell Anschluss gefunden

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2024