Ganz nettes Studium

Humanmedizin (Diplom)

Man lernt schon was aber die Dozenten sind super busy in der Klinik und haben eigentlich keine Zeit für Lehre (müssen aber)
Oft passieren organisatorische Faux Pas aber das geht schon immer
Prüfungen sind eig easy
Man hat aber viele Optionen, Mitarbeit im AKH etc.

Die Leute sind alle cool und nett und es wird viel getrunken :-)

In der Summe gut

Humanmedizin (Diplom)

Unser Prüfungssystem sollte überarbeitet werden aber das Studium selbst ist super interessant und vielseitig. Die praktischen Dinge könnte man auf jeden Fall noch ausbauen, aber das dürfte oft ein Problem bei Medunis sein. Aber ich studiere schon im 7. semester und bin zufrieden.

Macht Spaß

Humanmedizin (Diplom)

Bis jetzt macht das Studium sehr viel Spaß. Die Vorlesungen sind stark von den Dozenten abhängig. Die meisten Vorlesungen sind aber sehr interessant. Der Großteil findet zur Zeig online statt was ich eher als Vorteil sehe, weil man nicht jeden Tag im 8 an der Uni sein muss sondern auch von zu Hause zuschauen kann.

informatives Lernen aus Liebe zum Menschen

Humanmedizin (Diplom)

Tolles Studium in der lebenswertesten Stadt, vielfältiges Tagesprogramm und ausgeglichene Inhalte.
Die Dozenten sind allesamt bemüht, uns Studierenden zu top ausgebildeten Ärzten und Ärztinnen zu bilden. Die Freude am Lernen sowie Lehren kommt hier in Wien nicht zu kurz!

In dieses Ranking fließen 555 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 571 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024