Beste Uni Europas

Humanmedizin (Diplom)

Ich hätte nie gedacht, dass studieren so viel Spaß macht. Liegt wahrscheinlich auch daran, ob man die richtigen Leute kennenlernt. Dieses Glück hatte ich. Die Lehrveranstaltungen sind sehr lehrreich und die Professoren sind größtenteils fair und sympathisch. Aber das könnte man natürlich auch von einer medizinischen Universität erwarten. Ich schätze diese Universität sehr.

Ziemlich gut!

Humanmedizin (Diplom)

Leider noch viel Online Schooling aber sehr gut organisiert und die meisten Profs sind unglaublich freundlich und bemüht. Die Vorlesungen sind meist sehr gut gestaltet und übersichtlich. Viel Lernstoff, doch mit Altfragen gut lösbar. Unter den Studenten herrscht eine wunderbare Stimmung!

Arzt sowohl fachlich als auch menschlich

Humanmedizin (Diplom)

Jede und Jede der das Medizinstudium in Österreich öffentlich anstrebt, muss damit rechnen viel Zeit ins Lernen zu investieren, um das Aufnahmeprozedere zu bestehen. So auch ich.
Dennoch bereue ich keine Sekunde, weil man trotz der riesigen Uni nicht das Gefühl hat erdrückt zu werden und in der Menge unterzugehen, sondern wirklich wertgeschätzt wird.
Dies gilt sowohl für die Professoren als auch für die Gemeinschaft unter den Studenten.

Top Studium

Humanmedizin (Diplom)

Es ist sehr vielfältig aber auch lernintensiv.

Wenn man Interesse hat und regelmäßig lernt macht es sehr viel Spaß.

Jeder der gerne mit Menschen arbeitet bzw. Menschen helfen möchte und dabei Verantwortung übernehmen möchte ist hier und später im Beruf richtig.

In dieses Ranking fließen 555 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 571 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024