Ein guter Mix aus der Gesamten Heilkunde.

Humanmedizin (Diplom)

Wenn auch manche Themen auf dieser Uni besonders geachtet werden (Anatomie, Histologie) bleibt die Möglichkeit sich viel Wissen anzueignen. – Je nach Motivation versteht sich.

In 2. und 3. Stidenjahr ist OM als Line-Element ein ziemlicher Brocken, der es für viele schwer macht den Vorlesungen und Inhalten der Blöcke zu folgen.

Mit Ausnahme des sehr gut gestalteten Online-Seziersaals mit Inforeichen Videos zu OM, ist der Online unterricht eher...Erfahrungsbericht weiterlesen

Humanmedizin

Humanmedizin (Diplom)

Die Themen interessieren mich sehr. Damals wollte ich immer Medizin studieren. Und es macht mir mega Spaß. Die Leute sind alle sehr nett und es macht Spaß in die Uni zu gehen. Ich würde es definitiv nochmal studieren, weil es echt interessante Themen gibt. Und weil ich so Leuten helfen kann.

Mehr Schein als Sein

Humanmedizin (Diplom)

Festhalten an Traditionen kann die ein oder andere Möglichkeit zu lernen und zu lehren verbauen. Einige gute Profs und einige lustlose geben uns das nötige know how um im Krankenhaus Alltag zu bestehen. Die Meduni beruft sich oft auf einen exzellenten Ruf, den sie meiner Meinung nach wieder zurück verdienen muss.

Lebensveränderndes Studium

Humanmedizin (Diplom)

Es war die beste Entscheidung meines Lebens in Wien Humanmedizin zu studieren! Auch wenn der Aufnahmetest sehr viele Nerven kostet, und man teilweise auch öfter antreten muss und dadurch Zeit verliert, gibt einem das Studium und die Aussicht auf (m)einen absoluten Traumberuf so viel mehr zurück!

In dieses Ranking fließen 555 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 571 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024