Lernen, Lieben, Lachen

Lehramt an Grundschulen (B.A.) Lehramt

Von all meinen Fächern und Kursen freue ich mich jede Woche aufs Neue am meisten auf die Französisch Kurse.
Es ist einfach super abwechslungsreich im Gegensatz zu anderen Kursen, da alles auf Französisch stattfindet. Das ist mega hilfreich, da sich so automatisch seine Sprachkenntnisse verbessern, ohne dass dies zwangsläufig Teil des Studiums ist. So können sich die Inhalte der Seminare auf interessantere Themen beschränken.

Alle Französisch Dozenten sind sympathisch,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Freude am Knobeln und Rechnen gefunden

Lehramt an Grundschulen (B.A.) Lehramt

Teilweise mathematischer als gedacht.
Manchmal habe ich mich gefragt wofür man das in der Grundschule braucht
Spannende Themen
Auch didaktische Inhalte
Ich habe zum ersten mal verstanden, warum ich beispielsweise so schriftlich subtrahieren kann
Mathe macht Spaß:).

Ein Muss für alle Sportinteressierten !

Lehramt an Grundschulen (B.A.) Lehramt

Das Fach Sport gestaltet sich im Gegensatz zu anderen Fächern sehr praxisnah und bereitet einen dadurch gut auf die spätere Realität vor!
Der Umfang der Lehrveranstaltungen erweist sich als angemessen und bringt immer wieder neue und spannende Erkenntnisse hervor.

Sehr empfehlenswert

Lehramt an Grundschulen (B.A.) Lehramt

Ich find die Inhalte sehr gut, manchmal kommt man an die Grenzen, aber man hat gute Möglichkeiten zu recherchieren. Die Professoren sind alle sehr professionell, kompetent und beantworten stets alle Fragen. Sie kooperierten und ihnen ist die Meinung der Studenten sehr wichtig. Ich bin sehr glücklich mit meiner Wahl. Ich wünsche allen Studenten und Professoren nur das Beste, viel Erfolg und Gottes Frieden.

In dieses Ranking fließen 136 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 325 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024