Super Studium an sehr guter, praxisnahen Hochschule

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die HTW ist super praxisnah, hat sehr viele Vertiefungsmöglichkeiten und sehr erfahrene Dozenten. Es gibt viel Freiheiten sowohl bei der Auswahl der Module, als auch beim erarbeiten des Lehrstoffs an sich. Die HTW ist wirklich top, würde sie JEDEN wärmstens weiterempfehlen.

Meine Erfahrungen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich habe im SoSe22 angefangen zu studieren und bin immer noch mit Freude dabei. Ich habe viele nette Leute kennengelernt und der Studiengang allgemein gefällt mir sehr. Gute Inhalte und überwiegend gute Profs. Die Profs haben ein gut auf die Prüfungen vorbeireitet und viele Lehrmaterialien zur Verfügung gestellt über Übungsaufgaben und Probeklausuren. Das hat mir in der Lernphase enorm geholfen.

Ich habe nichts daran auszusetzen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Hochschule gefällt mir außerordentlich gut. Es herrscht eine angenehme Lernatmosphäre und die Menschen sind durchaus nett, hiemit meine ich sowohl Studierende als auch Lehrpersonen. Alles in allem ist die Hochschule im Vergleich zu anderen relativ modern.

Man brauch einen Überblick

2.2

Es ist sehr vielfältig und man brauch von Anfang an einen guten Plan was man mit dem Studium machen möchte. Es gibt viele Module die nur oberflächlich angschnitten werden. Ein Bachelorabschluss reicht nicht aus, man sollte mit dem Wissen des Grundstudiums noch einen Masterabschluss machen.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2024