Ausfallende Vorlesungen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Es fallen sehr viele Vorlesungen aus. Das macht mir viel mehr Arbeit den Stoff zu erarbeiten bzw hinterher zu kommen. Des Weiteren kommen so Verständnisfragen auf welche mir dann in dem Moment nicht beantwortet werden können. Ansonsten gibt es aber auch zuverlässige Professoren welche ihre Arbeit sehr ernst nehmen und alle geforderten Inhalte lehren.

Erflogreiche Dozenten

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Man merkt direkt, dass die Dozenten nicht nurndie Theorie sondern auch in der Praxis wissen wovon sie reden.
Es sind Leute aus den entsprechenden Branchen, mit sehr guten Kontankten für den späteren werdegang.
Weniger trockener Unterricht als man es sonst von BWL Vorlesungen kennt und macht somit auch Spaß.

Sehr guter BWL Studiengang - viel Praxis!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studium hat mich perfekt auf den Berufsalltag vorbereitet. Ich habe ein weit gefächertes Wirtschaftswissen von Buchhaltung bis Entrepreneurship. Viele praktische Projekte und tolle Zusatzangebote für Studierende, vor allem
im Gründungssupport, haben auch auf den Schritt der eigenen Unternehmensgründung vorbereitet.

Wundervoll

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Meine bisherige Erfahrung hat mir mur gezeigt wie wichtig BWL ist und wie schnell man lernen kann, wenn man an der richtigen Hochschule ist. BWL ist für mich eine Grundlage worauf ich in meiner Zukunft aufbauen möchte. Außerdem sind die Dozenten sehr aufmerksam und kompetent.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2024