Die beste Hochschule Berlins

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studium gefällt mir zu dem jetzigen Zeitpunkt sehr. Die Hochschule ist sehr organisiert und man fühlt sich sehr aufgehoben. Die Dozenten sind alle sehr freundlich und können den Lernstoff auch gut rüberbringen.
Bisher hatte ich noch keine schlechten Erfahrungen.

Mehr :) als :(

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Durch online Lehrer zu Beginn war es anfangs schwierig sich als Hochschulwechsler einzugliedern. Es gibt extrem viele Restriktionen für Studis die nicht in Regel Zeit bzw. in den richtigen Semestern. Durch gute Noten konnte ich dem aber als Tutorin entgegenwirken und hatte so viele Vorteile. Die Dozenten in meinen Vertiefungen (Rechnungswesen und steuern) sind extrem kompetent hilfsbereit und freundlich.
Die Menschen an der HTW sind ebenfalls super nett und man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Erfahrungen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Bis jetzt konnte ich sehr gute Erfahrungen in meinem Studiengang sammeln und kann ihn nur weiterempfehlen, wir haben sehr nette Dozenten und die Vorlesungen werden ziemlich verständlich gestaltet, und dadurch dass die Folien hochgeladen werden kann man sich auch im Nachhinein nochmal gut Informieren.

Meine Erfahrung des BWL Studiums

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Es gibt ausreichend Plätze uns Seminare. Die meisten Dozenten sind kompetent und gute Redner, welche uns den Lehrstoff interressant wiedergeben, trotzdem gibt es auch Dozenten bei denen man das genaue Gegenteil dagen kann. So wird der Lehrstoff schwerer zu verstehen und sehr trocken.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2024