Super Studiengang mit super Dozenten!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin sehr begeistert über den Umgang der Dozenten mit den Studierenden. Die Dozenten sind super offen und versuchen jede Fragen in den Vorlesungen zu beantworten!
Außerdem hat die Fh Dortmund eine super Ausstattung in den verschiedenen Vorlesungsräumen. Beispielsweise mit Tvs welche zusätzlich für die Studieren die ganz hinten sitzen in der Mitte des Raumes befestigt sind, damit auch jeder etwas sieht!

Mal so, mal so

Betriebswirtschaft (B.A.)

Es kommt ganz drauf an, was man für Dozenten hat. Einige sind echt super, andere hingegen möchte man am liebsten erwürgen :-) ansonsten sind die Leute sehr nett. Allerdings gibt es im Bereich Marketing nur zwei Alternativen aus denen man wählen kann, also bei einer gewünschten Vertiefung im Marketing vielleicht lieber wo anders.

Insgesamt gutes BWL Studium an der FH Dortmund

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich studiere BWL im 3. Semester an der FH in Dortmund.
Über die Uni an sich kann man sagen, dass sie räumlich und technisch gut ausgestattet ist. Leider finden manche Module in zu kleinen Räumen statt, das ist aber eher seltener der Fall.
Der Großteil der Dozent ist sehr gut.

Praxiserfahrung

Betriebswirtschaft (B.A.)

Also ich finde die Vorlesungen bzw. die Skripten von paar Fächern sind echt interessant, kann man richtig viele Ahnungen was hier in die Wahrheit leben kennen und kann man auch durch Praktikums Erfahrungen sammeln und immer was neues lernen .
Das was ich an der FH mir gefällt, ist mehr praktisch als theoretisch!

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 252 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024