Interessanter und abwechslungsreicher Studiengang

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich finde den Studiengang super, wenn man sich auch wirklich für wirtschaftliche Prozesse interessiert. Daher, dass es auch so eine große Bandweite von Fächern gibt, ist eigentlich auch für jeden was ich dabei.
Die Vorlesungen an sich sind sehr unterschiedlich, ein paar sind sehr interessant und andere eher langweiliger, jedoch sind fast alle schon sehr anspruchsvoll und ohne Fleiß kommt man da nicht so gut durch. Was mir persönlich sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Macht Spaß!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ein Studium an der FH Dortmund kann ich nur empfehlen, während Universität überfüllt sind und man in den Vorlesungen keinen Sitzplatz bekommt, finden an der FH die Vorlesungen in kleineren Gruppen statt. Die Organisation finde ich immer wieder super, es gibt mehrere Kantinen, gute Anbindung, kostenfreie Parkplätze (was auch nicht immer selbstverständlich ist). Die meisten Dozenten fand ich super, nur wenige fande ich schlecht, das gute dabei ist, wir Studierenden...Erfahrungsbericht weiterlesen

BWL Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Alles in einem ein gutes Studium, das einzige was schade ist sind die veralteten Gebäude, beispielsweise gibt es in Hörsälen keine Steckdosen was echt ärgerlich ist wenn man mit dem Tablet/Laptop arbeitet.

Es wird einem immer mit Rat und Tat beiseite gestanden, auch der asta ist super �

Beste Entscheidung meines Lebens

Betriebswirtschaft (B.A.)

An der FH Dortmund wird einem bei Problemen immer geholfen. Ich fühle mich da sehr wohl und kann es nur weiterempfehlen. Ich hatte am Anfang sorgen, dass ich nicht alles verstehe, aber durch den Kontakt zu Dozenten und den anderen Studenten war das gar kein Problem!

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 252 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024