BWL-Studium BA

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bin momentan im 6ten Semester , und fühle mich an der Uni Rundum wohl. Die Anlage und die Räume sind in einem Top-Zustand , liegt wohl daran das dass ganze vor nicht zu langer Zeit saniert wurde. Die Studieninhalte werden von den Dozenten gut rüber gebracht , es fehlt halt manchmal etwas an der Technischen Umsetzung . Die hauseigene Mensa ist „Klein aber Fein“ für den größeren Hunger gibt es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Der Weg ist das Ziel

Betriebswirtschaft (B.A.)

Meine Erfahrungen waren bis jetzt ganz gut. Die Lehrveranstaltungen sind größtenteils gut gestaltet und es gibt auch einige gute Dozenten. Die Organisation der FH lässt zu wünschen übrig und ist nicht immer ganz übersichtlich. Der Campus ist ganz gut gestaltet, zur Prüfungszeit jedoch nicht genug Lernplätze.

Gute FH mit organisatorischen Probleme

Betriebswirtschaft (B.A.)

Zum Ende von meinem Studium kann ich sagen , dass ich gerne an der FH Dortmund studiert habe. Die Einrichtung , Dozenten und Bib sind wirklich gut. Auch der Campus ist super. Aber viele online Systeme sind unverständlich aufgebaut oder überschneiden sich , da sollte etwas nachgebessert werden. Sonst kann ich die FH nur weiterempfehlen.

Interessantes Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ein sehr interessantes Studium ein einer guten Hochschule, mit netten Dozenten. Studieninhalte werden von sehr kompetenten Dozenten vermittelt, welche sich gut um den Studenten kümmern. Räumlichkeiten sehr gepflegt und ordentlich ausgestattet. Organisatorisch gerade am Anfang etwas unübersichtlich.

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 252 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024