Es kommt drauf an

Betriebswirtschaft (B.A.)

An sich gefällt mir die Hochschule sehr gut. Man hat eine große Auswahl an Modulen und kann sich in den höheren Semestern spezialisieren. Leider kommt es auch häufig auf die Dozenten an, welches Modul einem gefällt oder nicht. Grundsätzlich sind die Dozenten jedoch sehr studentenfreundlich und geben in den einzelnen Veranstaltungen genug Input, um die Thematik zu verstehen. Auch wenn es um generelle Fragen geht, sind die Dozenten häufig nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Flexibilität

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich kann in jeder Branche arbeiten, die mich interessiert. Ich bin in meinem Leben in meiner Kreativität, meiner Argumentation, meiner Meinung und meinen Vermutungen nie eingeschränkt. Betriebswirtschaft öffnet jede Menge Türen und macht es möglich, dass wir unsere Wege immer neu aufnehmen können. Besonders gefällt mir, dass ich verstanden habe, wie unsere Wirtschaft funktioniert, wie in einem Betrieb gearbeitet wird und worauf ich als Selbstständige besonders viel Acht geben würde!

Momentan Student

Betriebswirtschaft (B.A.)

Sehr nette Kommilitonen und sehr freundliche Dozenten arbeiten in einer sehr schönen Lernatmosphäre zusammen und durch die kleinen Gruppen ist der Zusammenhalt zwischen den Studierenden sehr stark. Auch die Verpflegung durch die Mensa und einige Kiosk artige Läden sorgt für eine schönes studium

Gute Einrichtung

Betriebswirtschaft (B.A.)

Gute Einrichtung, nette Dozenten. Lernstoff wird ebenfalls gut vermittelt. Würde mich jederzeit wieder dafür entschieden.
……….die Bibliothek bietet soweit alle was man braucht. Ein Buch gab es jetzt nicht, was aber nicht schlimm. Habe ich mir dann im Internet runter geladen.

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 252 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024