Kunststudium an der TU Dortmund

Kunst (B.A.) Lehramt

Obwohl wir seit einigen Jahren eine "technische" Uni sind, ist das Studium der Kunst an der TU Dortmund absolut empfehlenswert. Sowohl in allen praktischen Disziplinen als auch in der Kunstgeschichte und Kunstdidaktik sind die Lehrenden qualifizierte und teilweise international bekannte Wissenschaftler. Nennenswerte Künstler begleiten die Studenten individuell in den praktischen Fächern (Malerei, Foto, Plastik, Grafik, uvm.).

TU Dortmund - alles sehr gut

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Ich habe jetzt erfolgreich das erste Semester an der TU abgeschlossen. und ich kann mich über nichts beklagen. In der Fakultät kann man entscheiden, ob man seine Klausuren am Anfang oder am Ende von den Semesterferien schreiben will und man kann sich dadurch einigen Stress ersparen und die Klausuren aufteilen. Man sollte nur bedenken, dann es im Studiengang Wirtschaftswissenschaften sehr viel um Mathe geht und es nicht ausreicht, wenn man...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1.969 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 5.182 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2024