Hoher Praxisbezug

Public Relations und Digitales Marketing (M.A.)

Es werden perfekt theoretische Inhalte mit praktischen Projekten verknüpft. Man arbeitet sehr viel selbstständig und häufig ok Kooperation mit namenhaften Firmen und kann am Ende einiges vorweisen. Die meisten Dozenten sind echt top und die HMKW verfügt über eine ziemlich gute Ausstattung (Greenbox, Radiostation etc)

Once for a lifetime

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Mit dem Studiengang Medien- und Eventmanagement habe ich so viel über die Bereiche gelernt, die mich interessieren. In einer überschaubaren Atmosphäre, mit netten Dozenten, Angestellten und einer tollen Asta und im besten Kurs, den man sich nur wünschen kann!
Wir sind wie eine Klasse und halten zusammen, auch wenn die Lehrveranstaltungen sich manchmal etwas doppeln oder nicht genau dem entsprechen, was wir erwarten. Die Dozenten sind bemüht und engagiert, die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ohne Erwartungen wird man nicht entäuscht

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Die Hochschule wird einem vor dem Studium natürlich nur von der besten Seite gezeigt, unter anderem mit technischer Ausstattung, welche man nicht nutzt. Die Organisation ist eine absolute Katastrophe und wenn man schon so viel Geld in die Hand nimmt sollte man zumindest erwarten können, dass einem ein gewisser Input ermöglicht wird. Ich bin aktuell Student im zweiten Semester und konnte bis jetzt noch keine positiven Erfahrungen in jeglicher Hinsicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Duales Studium zum Grafikdesign

Grafikdesign und Visuelle Kommunikation (B.A.)

Das Studium hat mich zusammen mit der Ausbildung viel gelehrt. Die private Hochschule Hmkw ist jedoch eine sehr teure Angelegenheit. Dafür könnte man viele unterschiedliche Inhalte und Medien gestalten um seine Orientierung zu finden. Qualität einzelner Dozenten und Organisationen ist jedoch nicht so gut zu bewerten.

In dieses Ranking fließen 211 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 710 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: MU
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024