Sehr gute Erfahrungen

Kommunikationsdesign und Kreative Strategien (M.A.)

Sehr umfassender Kursinhalt, die Lehrer sind freundlich. Ich habe viel neues Wissen über Design. Lassen Sie mich vor allem das theoretische Wissen wissen, dass Design und Psychologie untrennbar miteinander verbunden sind. Der Inhalt, den der Lehrer in der Klasse unterrichtet, ist sehr neu, so dass ich Zugang zu der neuesten Designberatung bekomme. Und bieten uns viele Möglichkeiten.

Praxis- und theorienahes spannendes Studium

Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

In meinem Studium habe ich nicht nur theoretische Inhalte gelernt sondern diese auch gleich angewendet im Unterricht sowie in den Projektwochen. Die Studenten erhalten die Chance Kontakte zu knüpfen und ihre Ideen auch mal umzusetzen.
An der Organisation der Hochschule und der Ausstattung kann noch dran arbeiten.

Interessantes Fach - schlechte Hochschule

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Das Fach könnte sehr kreativ und lehrreich übermittelt werden. Die HMKW scheitert allerdings in vielen Punkten. Für den Preis (600€/Monat) bekommt man sehr wenig geboten. Themen und Fächer werden nur angeschnitten, man lernt sehr in die Breite aber überhaupt nicht in die Tiefe. Dozenten sind teilweise sehr gut, man muss aber Glück haben, viele sind meiner Meinung nach nicht qualifiziert um Studenten zu unterrichten.

Viel Geld, bisschen Bildung, keine Organisation

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Ich wurde nicht einmal zu meiner eigenen Graduierungsfeier eingeladen. Das wohl stärkste Armutszeugnis und die perfekte Zusammenfassung der gesamten Organisation an der HMKW. Die Dozenten sind nett und in vielen Fällen kompetent, aber haben definitiv auch ihre Lieblinge, die gesonderte Möglichkeiten haben. Es gibt viele Praxisprojekte und Möglichkeiten Wissen praktisch anzuwenden. Es gibt kostenfreies Wasser und man kann Drucken so viel man will. Sofern der Drucker funktioniert.. Die Technik ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 213 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 710 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: MU
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024