Empfehlenswertes Studium an der HMKW

Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Praxisnahes Lernen und die Nähe zu den Dozenten sind nur ein paar der vielen Faktoren, die das Studium an der HMKW ansprechend gestalten. Zu dem ist die technische Ausstattung (Equipment) sehr attraktiv. Die Dozenten sind hilfsbereit und geben trotz der Umstände ihr Bestes um uns, den Studierenden, den Online-Schooling so attraktiv wie möglich zu machen.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht, keine Weiterempfehlung!

Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Als Student, der dort im Sommersemester angefangen hat, muss ich sagen, dass man im Vergleich zu den größeren Klassen des WS weniger praktische Inhalte und Erfahrungen sammelt. Zwar ist das Curriculum auf dem Papier dasselbe, allerdings kamen bei uns im kleineren Sommersemesterkurs Praxis-Kurse nicht zustande, weil wir zu wenige waren. Bitter, wenn man für dasselbe Geld nicht dieselben Leistungen erhält.In puncto Ausstattung merkt man dann wenigstens mal, wo das Geld...Erfahrungsbericht weiterlesen

Man bekommt etwas für sein Geld

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

An sich ein gutes und spannendes Studium! Spannende Veranstaltungen und nette Dozenten aber teilweise alles etwas unorganisiert und chaotisch. Zum Uni leben kann ich leider nichts sagen, da ich im online Semester angefangen habe. Real life Uni leben wäre wohl einiges besser. Für nur online ist es doch etwas zu viel Geld monatlich.

Vielseitiger Studiengang

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Ein sehr vielseitiges, abwechslungsreiches Studium welches von A-Z theoretische und teilweise praktische Inhalte vermittelt.
Die Dozenten sind alle freundlich, hilfsbereit und vom Fach.
Man wird individuell in seinem lernen unterstützt und gefördert!

In dieses Ranking fließen 213 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 710 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: MU
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024