Hmkw zurzeit

Game Design und Interaktive Medien (B.A.)

Online sehr schlecht presents ist sehr gut
Vllt weil das ist das erste mal das die so was machen aber war überhaupt kein gute idee Auf jeden fall ganze team von uni ist sehr nett und sehr inelegant ich hab da viel gelernt in kurzer zeit außerdem uni ist sehr sauber und das gefällt mir sehr

Der Aufwand lohnt sich

Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Dozenten sind toll und nahbar. Die technische Ausstattung um Welten besser als an den meisten anderen Unis (hören-sagen). Der Campus ist in einem wahnsinnig tollen Fabrikgebäude mit großen Fenstern. Das Studium eignet sich toll für Leute die tiefer in Themen wie Verhalten von Individuen, Medienwirkung auf Nutzer und experimentelle Forschung eintauchen wollen.
Ich bin mega zufrieden.

Das Studium ist toll, die Uni eine Katastrophe

Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)

2.3

Die Studieninhalte sind sehr interessant.
Die Uni ist es jedoch nicht ihr Geld wert.
Ich habe noch keine schlechtere Organisation gesehen. Dozenten halten keine Vorgaben ein und Noten kommen immer zu spät. Eine Vorlesung geht mindestens 4-5h manchmal sogar 7. auch kann man hier komischer weise keine Klausuren schieben oder sich anmelden. Das geschieht automatisch.
Weiterhin gibt es für Studierende außer statista &ebsco keine Datenbanken. Auf jahrelanges Nachfragen weiterer wie...Erfahrungsbericht weiterlesen

Am richtigen Ort

Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Meine Entscheidung Journalismus zu studieren wurde im Laufe des Studiums bestätigt. Ich hatte immer das Gefühl, das Richtige zu machen. Die Vorlesungen waren immer zukunftsorientiert und man konnte viel mitnehmen. Aufgrund des kleineren Rahmens, kennen einen die Dozenten immer persönlich und nehmen sich viel Zeit, so dass man nie das Gefühl hat, allein gelassen zu werden.
Rein organisatorisch, hat die Hochschule jedoch noch Potenzial.

In dieses Ranking fließen 213 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 710 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: MU
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024