Super Studium!

Grundschuldidaktik (Staatsexamen) Lehramt

An der KU Eichstätt wird jeder Student und jede Studentin individuell betreut und gefördert. Außerdem ist das Verhältnis zwischen Dozenten und Studentinnen und Studenten sehr persönlich und leicht. Der Umgang untereinander ist in der Universität sehr familiär und freundlich. Jeder Tag hier macht sehr viel Spaß. Ich würde hier immer wieder studieren und empfehle es auch allen meinen Freunden und Bekannten.

Super zufrieden

Deutsch (Staatsexamen) Lehramt

Ich habe dieses Semester erst angefangen, fühle mich jetzt aber schon super wohl und gut aufgehoben. Alle sind super hilfsbereit und man kann immer irgend jemanden fragen, wenn man mal nicht weiter kommt. Das Fach selbst finde ich bisher auch sehr interessant. Ich bin echt froh, die Uni in Eichstätt gewählt zu haben.

Ein sehr Interessanter Studiengang

Soziologie (B.A.)

In dem Studiengang lernt man, aus der Perspektive des objektiven Beobachters, wie man Gesellschaftsstrukturen zu analysieren kann.
Im Rahmen der Module des Studiengangs, kann man ebenfalls eigene Beobachtungen durchführen, protokollieren, vorstellen und sich dann mit den Dozenten austauschen.

Toller und innovativer Masterstudiengang

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Ich bin nun im 2. Master Semester und ich finde den Master super. Es ist alles sehr praxisorientiert, sodass man viel mehr das Gefühl hat wirklich was zu lernen. Die Kurse sind innovativ sowohl von den Inhalten her als auch in der Umsetzung. Ich habe das Gefühl, das an der WFI sehr darauf geachtet wird, dass die Kurse die Studierenden nicht langweilen. Vor allem jetzt, da alle wieder zurück am...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 853 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.646 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024