Ein gutes Selbststudium

Psychologie (B.Sc.)

Ohne am Präsenz Unterricht teilnehmen zu müssen, lerne ich in meinem ganz eigenen Tempo neben dem Beruf. Die Lerninhalte ist gut zu lernen, jedoch sind die offenen Fragen in den Klausuren etwas knifflig, wenn man nur mit dem Skripten lernt. Trotzdem empfehle ich es weiter.

Modern, Neu und deshalb Anders

Psychologie (B.Sc.)

Mit myStudium hast du eine neue Art des Vollzeitstudiums. Es ist anders als das Standard-Hochschulprogramm, denn du und dein Leben stehen im Vordergrund. Es ist flexibel, einfach und unverbindlich. Abetr wenn du die Selbststudienphase nicht nutzt, dann kommt du nicht hinterher. Das myStudium gibt dir viel Freiheit, da nur Tutorien abgehalten werden. Es gibt keine Standardvorlesung wo du mit 300 Leuten in einem Saal sitzt und zuhörst. Alles ist interaktiv...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anders als erwartet. Anders Positiv

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe das Studium begonnen mit einen gemischten Gefühl. Jedoch bin ich mehr als positiv beeindruckt.
Die Organisation ist gut und auch die Tutorien finden mit ausreichender Informationswiedergabe statt.
Auf gestellte Fragen wird sofort eingegangen und zu 99% beantwortet.
Ich würde mich jederzeit wieder für diese Hochschule entscheiden.

Empfehlenswert

Psychologie (B.Sc.)

Ich studiere im ersten Semester an der Iu in Hamburg Psychologie. Der Anfang ist etwas stressig denn vieles muss man selber hinterfragen, obwohl es selbstverständlich sein sollte, dass die Uni es tut. Am Anfang war vieles unorganisiert, jedoch jetzt läuft es ganz gut. Es ist empfehlenswert und ebenfalls Preisfair.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024