Nach unübersichtlichem Einstieg ein Gutes Konzept

Der Anfang war schwer da es sehr viele Tools gibt. Hat man diese begriffen ist es sehr gut und auch sehr informativ. Besonders der Austausch untereinanderist sehr stark. Aber es ist ratsam sich Hilfe bei der Einweisung zu suchen da man sich da sehr schnell erschlagen fühlt.
Aber dafür werden extra Vorlesungen gehalten.

Sehr gute Erfahrungen

Das Studium ist gut strukturiert und organisiert an Lerninhalte. Man findet sich dort schnell zurecht und die Plattform ist sehr übersichtlich. Die eine Bibliothek ist super. Außerdem helfen andere mit Studierende einem bei Fragen ,sowie Coaches ,die für dich da sind.

Veranstaltung

Psychologie (B.Sc.)

Mit den Lehrveranstaltungen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.Ich habe es alleine durch die Gruppenchat besser empfunden, da man sich gut austauschen konnte. Die ganzen Veranstaltungen werden ganz gut dargestellt und es wird alles gut erklärt in der Veranstaltung.

Study-Spaß

Psychologie (B.Sc.)

Sehr umfangreich, die ganzen Theorien. Aber ist machbar und die Dozenten beziehen uns alle mit ein, sodass es nicht eintönig und langweilig ist.
Ich persönlich finde die Präsenzveranstaltungen deutlich besser, aber auch online versuchen die Dozenten das beste aus der Situation zu machen.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024