Duales System

Tourismusmanagement (B.A.)

Das duale System ist teilweise noch nicht ganz ausgearbeitet. In den Betrieben werden unterschiedliche Aufgaben erlernt. Eine genauere Vorhabe des Lehrplans im Betrieb wäre teilweise sinnvoller. Außerdem sollte die Uni mehr auf die Zeiten in den Betrieben achten.

Interaktives Lernen

Marketing (B.A.)

Moderne Lernmittel, Dozenten und Professoren aus der Praxis, abwechslungsreiche Vorlesungen mit Gruppenarbeiten, eigenen Projekten, eigene Ausarbeitung und anschließende Präsentation vor der Gruppe, Verschiedene Vertiefungen im 5. Semester möglich, Stundenplan vorgegeben.

Wer es hier nicht schafft, schafft es nirgendwo

Tourismusmanagement (B.A.)

So oft wie einen das studieren nervt und die Organisation offenzulegen voll für den Eimer ist, so gut ist das Verhältnis zwischen Dozenten und Studenten. hier findest du immer ein offenes Ohr und Jemanden der dir hilft dich optimal vorzubereiten. durch unsere kleinen Klassen geht keiner unter und auch der direkte praktische Bezug lassen es definitiv niemals langweilig werden. wie ein Absolvent einmal zu mir sagte: "wenn du hier beim...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bin zufrieden ;)

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Ja ich bin eigentlich ganz zufrieden. Es gibt sicherlich hier und da noch etwas zu verbessern. Aber wo ist es schon perfekt?!

Nervig ist, dass es bei den Prüfungen immer sehr lange dauert bis man die Prüfung hat.

Naja ich habe es sowieso hoffentlich bald geschafft :)

In dieses Ranking fließen 7.827 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.565 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024