Marketing in Berlin - macht Spaß

Marketing (B.A.)

Hallo,
Habe im letzten Jahr mit meinem Markeitng-Studium in Berlin an der IUBH begonnen. Hatte zunächst etwas Bedenken, weil wir der erste Studiengang zumindest in Berlin sind, bei der Bewerbung wussten wir zum Beispiel nicht einmal, wo wir studieren würden. Aber die Bedenken haben sich in Luft aufgelöst, das Gebäude liegt echt zentral und weil wir noch nicht so viele Studenten sind, ist die Betreuung sehr persönlich. Auch dass wir...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die Uni ist einfach klasse!

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Mit der iubh kann man leicht den bachelor neben dem beruf schaffen! Die uni ist kompetent und immer erreichbar - fern aber nah! Probleme lösen sie schnell! Es kommen moderne lernmittel zum einsatz (vodcast etc) und der studienverlauf ist super gut durchdacht!

Studieren an der IUBH

Tourismusmanagement (B.A.)

Nach einer gewissen Zeit wird eben doch deutlich, dass es der Hochschule in vielen Belangen mehr ums Geld als um den Studenten selbst geht. Irgendwie muss sich eine private Uni ja finanzieren. Ich würde trotzdem immer wieder dort studieren, weil es den Studiengang so nur an der IUBH gibt.

Weiterempfehlen definitiv!

Tourismusmanagement (B.A.)

Bin sehr zufrieden. Zwar noch manchmal sehr chaotisch aber uns wird immer sofort geholfen und wir bekommen immer Unterstützung wenn wir welche brauchen ! Empfehle ich gerne weiter! Ist zwar manchmal sehr anstrengend alles unter einen hut zu bekommen aber man schafft es definitiv. Freu mich sehr aufs nächste Semester

In dieses Ranking fließen 7.827 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.565 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024