Tolle Verknüpfung von Theorie und Praxis

Tourismusmanagement (B.A.)

Der wöchentliche Wechsel von Uni und Praxis lockert das Studieren enorm auf. Die Dozenten bringen sehr praxisnahe Beispiele und Themen welche bearbeitet werden müssen. Dies gibt uns das Gefühl, sehr gut für das Leben nach der Uni vorbereitet zu sein. Ich würde jedem ein duales Studium empfehlen, explizit denen die bereits Berufserfahrung haben und sich weiterentwickeln möchten.

Tolles Studium an empfehlenswerter Uni

Tourismusmanagement (B.A.)

Das Studium an sich ist super. Inhaltlich wäre mein einiger Verbesserungsvorschlag, Englisch über den gesamten Zeitraum zu lehren, nicht nur 2.Semester. Für die Landes-Bib müssen wir leider auch zahlen. Der persönliche Kontakt an der "kleinen" Uni ist aber super.

Super cooles Team

Tourismusmanagement (B.A.)

Die Gruppe an sich ist wie eine Klasse aufgebaut und man versteht sich so gut und unterstützt sich gegenseitig, so dass selbst schwierigere Aufgaben bewältigt werden können. Die Atmosphäre auch mit den Dozenten ist sehr harmonisch, da sie Dozenten oder sie Studien Berater vorher selbst dort studiert haben.

Duales Studium bei Motel One

Tourismusmanagement (B.A.)

Ich studiere an der One University und das Studium macht sehr viel Spaß.
Ich arbeite teils in einem Hotel und die andere Zeit bin ich in München im der Uni. Meine Arbeitskollegen sind total nett und unterstützen mich wo sie können und meine Klasse in der Uni ist ebenfalls voller toller Charaktere. Ich freue mich auf die nächsten Jahre! Da ich erst im ersten Semester bin kann ich noch nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 7.823 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.565 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024