Genau mein ding!

Skandinavistik/Nordeuropa-Studien (B.A.)

Sehr, sehr gutes Institut an dem ich bin. Die Dozenten sind klasse und man fühlt wirklich heimisch:)

Mein Studium an der HU Berlin

Englisch (B.A.) Lehramt

Nicht wie in der Schule. Man muss viel lesen und seine Freizeit manchmal opfern, um Hausaufgaben zu machen, trotzdem findet man schnell Freunde und manche Dozenten sind witzig und locker drauf!

Lehrreiches Studium

Information Science (M.A.)

Meine Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll und machen viel Spaß. Kreativität ist gefragt und Mitarbeit.

Super Studiengang, Lage nicht optimal

Physik (B.Sc.) Lehramt

Die Veranstalltungen sind meist gut strukturiert. Man kann auch die Dozenten fast immer ansprechen. Momentan gibt es einige Probleme in der Organisation, aber das kann nur besser werden. Auf jedenfall sind genug Studienplätze vorhanden. Die Lehr- und Lernmittel sind meist modern und sehr an Skripten orientiert. Dies Lage ist natürlich nicht so super, da es nicht im Herzen Berlins liegt.

In dieses Ranking fließen 1.715 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.041 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024