Super Hochschule

Business Administration (B.A.)

Obwohl Mensa (obwohl hier manche wohl doch gerne essen gehen) und Organisation der Hochschule zu wünschen übrig lassen, ist der Rest top. Die Dozenten vermitteln den Lehrstoff super und immer in Bezug auf die Praxis. Heißt jedoch nicht, dass hier alles viel leichter ist an als Unis. Es gibt eine große Auswahl an Spezialisierungsmodulen und macht alles in allem Spaß hier zu studieren.

Zurück in die Zu... 90er

Kommunikationsdesign (B.A.)

Man muss nicht viel sagen. Der Bereich ist sehr festgefahren und hängt irgendwo in den 90er Jahren rum.

Aktuelle oder gar zukunftsweisende Bereiche findet man mehr als vergeblich und es gibt kaum Dozenten die sich um die Studenten scheren.
kein zweites Mal...

Strenge Dozenten

Architektur und Innenarchitektur (B.A.)

Strenge Dozenten, die einen sehr fordern, aber hier lernt man etwas! Nicht viel Freizeit wie in anderen Studiengängen, aber man weiß für was man es tut und hat stets Unterstützung und eine gute Gemeinschaft. Man wird gut unterstützt!! Würde es mir nicht anders wünschen.

Wachsen durch das Studium

Sozialarbeit/Sozialpädagogik (B.A.)

Man lernt im Studium nicht nur die Inhalte der Lehrveranstaltungen, man lernt über sich hinaus zu wachsen sich selbst immer wieder zu reflektieren, sich selbst zu organisieren. Studieren heißt für mich an Lebenserfahrung dazu zu gewinnen.
Ich bin froh, das ich mich für diesen Weg entschieden habe.

In dieses Ranking fließen 1.054 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.572 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024