Positive und negative Erfahrungen

Ich habe einiges über die Berufe im sozialen Bereich kennengelernt. Die LVs sind in Ordnung, die Dozenten teilweise gut, teilweise weniger gut. Verlauf des Studiums ist strukturiert. Leider sind die Räume zu klein für uns Studenten und der Einsatz von modernen Lermitteln ist stets vorhanden.

Das Studium - ein Wettrennen um Seminarplätze

Meine Hochschule ist ein kleiner aber lebendiger Campus, das gefällt mir. Eher weniger sinnvoll waren in letzter Zeit die neu hingeplantzen Gebäude um die Sudent_innen des eines neuen Studiengangs aufzunehmen. Jetzt wirkt alles etwas gequetscht. Ein weiteres Problem finde ich, ist die Organisation der Hochschule. Alle Informationen kommen etwas spät, sind dann zu unübersichtlich und am Ende muss doch jeder im Sekretariat anrufen und nachfragen. Zudem sind die Lehrveranstaltungen teilweise...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle FH und Leute!

International Management (B.A.)

Ich habe während meines Studiums die besten Leute kennen gelernt. Die Dozenten sind jederzeit gesprächsbereit nach den Vorlesungen und es herrscht eine schöne Atmosphäre. Die Angebote der FH sind sehr vielfältig. Das Studium baut aufeinander auf und die Räume sind sehr großzügig, sodass jeder einen Sitzplatz bekommt. Es wird mit modernen Beamern gearbeitet und die Skripte werden über eine Online Plattform zur Verfügung gestellt.

Umbaumaßnahmen

Interdisziplinäre Ingenieurwissenschaften (B.Eng.)

Durch den Umbau ist die Ausstattung momentan leider etwas eingeschränkt. Dozenten sind wirklich nett und fair. Vorlesungen machen Spaß.

In dieses Ranking fließen 1.223 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.621 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024